Startseite
  Über...
  Archiv
  Umzug in ein neues Leben (1. Teil)
  Umzug in ein neues Leben (2. Teil)
  Erfolg gleich Glück?
  Sometimes goodbye's a second chance
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Blog mit Kurzgeschichten

http://myblog.de/angi90

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, ich hab mal wieder etwas aufgeräumt.

'Umzug in ein neues leben' habe ich fertig gestellt und die letzten kapitel noch on gestellt.
für die kurzgeschichten habe ich einen neuen blog gemacht, der link ist unten links, für die die lesen möchten! =) sind auch geschichten drauf, die ich hier noch nicht gepostet habe.
würde mich über feedbacks freuen. =)

lg angi

16.12.11 23:24


Werbung


Das neuste...

So, ich melde mich mal wieder!

Viel neues gibt es zwar nicht, aber doch zwei, drei Dinge! ;-)

1. Es hat in allen drei Geschichten ein neues Kapitel on.

2. Ich musste die Geschichte 'Umzug in ein neues Leben' in zwei Teile unterteilen, da es einfach zu viel wurde und mein Computer immer einen Hänger hatte, wenn ich ein neues Kapitel hochladen wollte.

3. Die Rubrik 'Personen' habe ich gelöscht. Wenn man ein Buch liest, hat man ja am Anfang auch keinen Personen beschrieb. ;-)

4. Unter 'Songtexte' findet ihr einen neuen Songtext von mir. Er ist allerdings auf schweizerdeutsch, deshalb werden ihn nicht alle verstehen. (falls es überhaupt Leute gibt, die meinen Blog lesen! xD)

Das wäre es auch schon...

Viel spass beim lesen

Lg Angi

4.4.10 18:31


Wiedermal ein Eintrag von mir...

Ich habe gemerkt, dass ich schon ewig lange nicht mehr gepostet habe! xD

Habe mal wieder eine neue Kurzgeschichte mit dem Titel 'Unwirklich' on gestellt.

Zudem eine neue Geschichte mit dem Titel 'Somtimes goodbye's a second chance'.

Ausserdem ist ein neues Kapitel bei 'Umzug in ein neues Leben' on.

Ich wünsche viel Spass beim lesen und würde mich über ein feedback (egal ob postivi oder negativ) freuen! =)

Lg Angi

14.11.09 16:10


kapitel und neue kurzgeschichte

so, ich habe mal wieder ein, zwei neue kapitel hochgeladen!

ausserdem ist wieder eine kurzgeschichte entstanden: wie dr wind! diese geschichte ist nach dem gleichnamigen von einem schweizer mundartsänger benannt, von dem auch einige songzeilen zitiert werden! die übersetztung findet ihr am anfang der geschichte!

viel spass beim lesen! =)

lg angi

20.6.09 18:47


Neues Kapitel und eine Kurzgeschichte

Sälü zusammen!

Ich habe mal wieder ein neues Kapitel bei 'Umzug in ein neues Leben' geschrieben. Hoffe es gefällt euch.

Ausserdem habe ich in einer kreativen Phase eine Kurzgeschichte geschrieben: 'Die grosse Liebe'. Hoffe auch diese gefällt euch.

Jetzt wünsche ich viel spass beim lesen und über ein Feedback freue ich mich immer, egal ob positiv oder negativ! =)

 Lg Angi

6.5.09 22:13


Neue Kapitel und neue Geschichte!

So, ich melde mich auch wieder mal! Ist schon einige Zeit her, seit meinem letsten Eintrag, deshalb melde ich mal wieder das neuste!

Ich habe einige neue Kapitel an meiner Geschichte geschrieben. Diese findet ihr wie immer unter 'Umzug in ein neues Leben'. Ausserdem habe ich eine neue Geschichte angefangen. Die heisst 'Erfolg gleich glück?'. Hoffe auch diese gefällt euch! =) Weiter habe ich die Hauptpersonen erweitert und auch die der neuen Geschichte hinzugefügt. Unter Songtexte findet ihr den Song, der in 'Umzug in ein neues Leben' vorkommt. Hoffe, dass ich diese Zusatzseite mal mit ein paar Weitern erweitern kann! =)

So, ich glaube das ist das wichtigste! Jetzt wünsche ich viel spass beim lesen und ich würde mich auch mal über einen Kommentar oder ähnlichem freuen! =)

Lg Angi

8.3.09 18:36


Neues Kapitel!

So, ich melde mich auch mal wieder! Ist schon einige Zeit vergange seit meinem letzten Eintrag! (Genau einen Monat, wie ich gesehen habe!)

Ich habe jetzt Kapitel 7 on gestellt und schreibe an Kapitel 8! Allerdings ist meine Kreativität im moment wohl eingefroren oder in die Sonne verreist, da mir das schreiben nicht so leicht fällt! ;-)

Damit wäre auch schon wieder alles gesagt und ich wünsche viel spass beim lesen! =)

Lg

14.12.08 22:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung